Sie möchten Mitglied werden?

Mitglied kann jede unbescholtene, über 18 Jahre alte Person werden – aktiv oder passiv. Wer unter 18 Jahre alt ist, kann Mitglied unserer Jugendabteilung werden.

Über die Aufnahme in den Verein entscheidet der Ausschuss des Bodenseesportfischereiverein e.V. (BSFV-Lindau e.V.). Eine Aufnahme in den BSFV-Lindau e.V. beinhaltet nicht die Zuweisung eines Bootsliegeplatzes. Die Aufnahme erfolgt nach schriftlichem Antrag.

Den Antrag können Sie hier herunterladen.

Bitte geben Sie den ausgefüllten Antrag auf unserer Monatssitzung ab. Eine Aufnahme in den BSFV-Lindau e.V. ergibt sich nur bei persönlichem erscheinen.

Die Monatssitzung findet jeden zweiten Montag im Monat in der Jahnturnhalle auf der Insel statt (neben Parkplatz Inselhalle). Dort erhalten Sie auch weitere Informationen über unseren Verein.

Die Aufnahme in den Verein erfolgt ausschließlich gegen Vorlage einer Einzugsermächtigung. Die Mitgliedschaft kann ohne Angabe von Gründen abgelehnt werden.

Unsere Beiträge:

Erwachsene Beitrag in €