das Jahr 2003

das Jahr 2003

Hauptversammlung am 11.04.2003 erstmals auf einem Schiff, der MS Bayern
Stegfest kleiner See am 09.08.2003
Schupfnudelessen im Seehafen am 23.08.2003
Preisfischen am 13.09.2003
Familienfest im Gitzenweiler Hof am 18.10.2003

unser Familienfest am 18-10-2003 im Gitzenweiler Hof

Preise für die Tombola, wie immer reichlich
44 24 57

40

unser Fischerkönig
Robert Desor, mit einer Brachsen von 2102 g

26

Preisfischen

Als erstes grosses Ereignis des  Jahres 2003 bleibt die Hauptversammlung am 11.April 2003 auf der MS Bayern zu nennen. Zum ersten Mal wurde eine Generalversammlung auf einem Schiff durchgeführt. Allseits gab es nur Zuspruch zu dieser Idee. Zum Ausklang des Abends gab es mit dem Schiffsführer Uwe Wiehrer noch eine Rundfahrt in die Bregenzer Bucht.

Zum Stegfest im kleinen See haben wir weder Kosten noch Mühen gescheut und die “Starköche”, unseren 1.Vorsitzenden Hans Grossmann und den 2. Vorsitzenden Norbert Brünsing eingeladen. Die beiden haben im Frühjahr einen Kochkurs für die Zubereitung von Fischen belegt. Ihre gelernten Kochkünste wollten sie natürlich unter beweis stellen. Alle waren so begeistert und vereinbarten: In nächstem Jahr gibt das wieder!

Das Schupfnudelessen gabs in diesem Jahr wieder bei Rolf am Kiosk. Bis auf das es ein wenig länger wurde gibt es keine Neuigkeiten zu berichten.

Zum Preisfischen am 13.September 2003 freuten sich alle, dass wieder einmal schöne Barsche gefangen wurden. Der grösste mit über 500 Gramm. Fischerkönig wurde Robert Desor mit einem Brachsen von 2,3 Kg.

Das Familienfest fand in diesem Jahr, wie bereits im vergangen Jahr im Gitzenweiler Hof statt.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter 2003, Galerie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.